Segelkreuzfahrt Seychellen

Entdecken Sie die abwechslungsreiche Welt der Inner Islands ohne lästiges, mehrfaches Kofferpacken. Sie übernachten an Bord eines komfortablen Katamarans und wir zeigen Ihnen einige der schönsten von insgesamt 32 Inseln.

LinkMehr Informationen

Malta Kult-Tour 2018

Erleben Sie neben den klassischen Besichtigungen gleich mehrere musikalische Highlights. Mozarts Don Giovanni, ein Konzert für Harfe und Flöte, ein Orgelkonzert sowie ein Kammerkonzert des Almaz Klarinettenquartetts.

LinkMehr Informationen

Kreuzfahrten Deluxe

Unter Kreuzfahrten „Deluxe“ verstehen wir luxuriöse Kreuzfahrten auf Schiffen mit überschaubarer Größe, hervorragender Küche und überdurchschnittlichem Service.

LinkMehr Informationen

Stimmung!

Ist mit Allgäu Power garantiert. Wir schaffen den Rahmen, egal ob Firmenevent oder Privatparty.

LinkMehr Informationen

China Tours in Freiburg

Es uns eine Ehre und große Freude China Tours Hamburg repräsentieren zu dürfen. In Zusammenarbeit mit dem führendem Spezialisten für China Reisen möchten wir unsere Region mit dem Land der Superlative weiter verbinden.

LinkMehr Informationen

Pressemitteilungen

________________________________________________________________________________

Den Schwarzwald genießen - mit einem neuen BMW und Traumhotel


Leidhold Reisen und Autohaus Märtin verlosten eine Erlebnisreise in den Schwarzwald

Freiburg, 15.Februar 2015 - Eine malerische Landschaft mit Bergen, die zur Erholung, aber auch zum Aktiv sein einlädt. Der Schwarzwald ist genau das richtige Terrain, um den neuen BMW 2er Active Tourer in vollen Zügen zu erleben. Deshalb taten sich die beiden regionalen, starken Partner, der Reise-Profi Leidhold Reisen und der Mobilitäts-Experte, das Autohaus Märtin zusammen, um ein passendes Erlebnispaket zum Start des neuen BMW 2er Active Tourers zu schnüren. Zur Markteinführung des ersten BMW mit Frontantrieb und van-typischen Attributen verlosten die beiden Unternehmen gemeinsam eine unvergessliche Reise in den Schwarzwald, für die der neue BMW 2er Avtive Tourer als praktischer und emotionaler Begleiter diente.

Nun war es soweit: nachdem der Gewinner vor laufender Kamera feierlich von kaufmännischen Auszubildenden des Autohauses Märtin ausgelost wurde, übergaben Bernd Löffel, Geschäftsführer von Leidhold Reisen und Patrick Helfrich-Hau, Marketingleiter des Autohauses Märtin, die Reiseunterlagen und einen vollgetankten, brandneuen BMW 2er Active Tourer an den Gewinner und seine Frau, die aus Pfaffenweiler stammen. Für das Paar ging es für 3 Tage in den renommierten Allemannenhof nach Hinterzarten am Titisee. In einer Junior-Suite konnten es sich die Gewinner bei Wellness, gutem Essen und dem neuen BMW 2er Avtiv Tourer, der dazu einlud den herrlichen Schwarzwald mit seinen vielen Facetten zu entdecken, gut gehen lassen.

Als Anbieter von unter anderem speziellen Themen- und Erlebnisreisen und erfahrener Touristiker gab Bernd Löffel von Leidhold Reisen den stolzen Gewinnern vor Abfahrt noch wertvolle Reisetipps rund um das Reiseziel im Schwarzwald, bevor das Siegerpaar winkend in Vorfreude auf ein spannendes Wochenende im Schwarzwald ganz im Sinne der Freude am Fahren davonbrauste.

Siehe auch: http://www.bmw-maertin.de/news/index.php

________________________________________________________________________________

Leidhold Reisen in Freiburg erste offizielle Repräsentanz von China Tours

Freiburg im Dezember 2014 - Leidhold Reisen in Freiburg ist seit letzter Woche erste offizielle Repräsentanz von China Tours in Hamburg, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen. Einen entsprechenden Vertrag unterschrieben die beiden Geschäftsführer diesen Mittwoch in Hamburg.

Ziel der Kooopreration ist die bessere Beratungsmöglichkeit für Kunden - sowohl im Outgoing - als auch im Incoming-Bereich und eine Stärkung des wirtschaftlichen und kulturellen Austausches. Mit der Kooperation erhält Leidhold Reisen exklusiven Zugriff auf den gesamten Support von China Tours in Hamburg. Im Gegenzug gewinnt China Tours mit dem ältesten privatem Reisebüro in Freiburg einen starken Partner in der Region Südbaden.

"Im Jahr 1986 reiste ich zum ersten Mal nach China. Seitdem fasziniert mich dieses Land. Daher freue ich mich sehr über die enge und intensive Kooperation mit China Tours und dass ich meinen Kunden nun exklusiv die vielfältigen Reisen von Deutschlands führenden Spezialisten anbieten kann", sagt Bernd Löffel, Geschäftsführer von Leidhold Reisen. Und Löffel weiter: "Mein Ziel ist es außerdem ein Netzwerk mit motivierten Hotelbetrieben und Gastronomen in Freiburg aufzubauen, um unsere Region auch in China bekannter zu machen und mehr chinesische Touristen nach Südbaden zu locken".

Auch Liu Guosheng, Geschäftsführer und Inhaber von China Tours freut sich über die Kooperation: "Mit unserer neuen Insellösung wählen wir bestimmte Reisebüros in Deutschland zu Repräsentanzen der Region aus. Diese werden dann als offizieller China-Spezialisti in der Region vorgestellt und haben uneingeschränkten Zugriff auf den gesamten Support von China Tours Team in Hamburg und seinen Büros in Peking, Shanghai, Guilin und Chengdu. Für unsere Gäste hat es den Vorteil, dass Sie sich direkt vor Ort persönlich beraten lassen können."

Das Leidhold Reisen der erste Repräsentant der neuen Insellösung von China Tours wird, kommt nicht allzu überraschend: Schon lange arbeiten die beiden Unternehmen eng zusammen und organisierten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Delegations-, Leser- und Sonderreisen.

________________________________________________________________________________